Obwohl nicht mein Music-still, aber recht hat er, und ausserdem will ich ja auch dorthin...

Über mich

Otto Lindenau

www.lindenau.ch

 

Lieblingsbeschäftigung:

Motorradreisen

 

Ein paar Worte über mich:

 

Ich erblickte im Jahre 1971 quasi mit dem Lenker in der Hand die Welt. Früh schon stand klar, ich werde immer Motorradfahren, zu Beginn mit meinem Moped im zarten Alter von 15 zog es mich bereits weit nach Osten. Nach meiner Lehre als Motorradmechaniker, durfte ich einen meiner ganz grossen Träume erfüllen; ich war bei der Rallye Paris-Dakar (Granada- Dakar 1996) mit der Startnummer 113 dabei. Im Militär war ich natürlich Motorradfahrer, und meine Reisen machte ich fast alle mit dem Motorrad. Nordafrika im speziellen die Sahara, hat mich immer wieder gefesselt und gehört schon zu meinen festen Ferienzielen. 2007 konnte ich ein weiteren Höhepunkt meiner Motorradkarriere starten; mit dem eigenen Motorrad durch Kanada und die USA kurven, ist schon ein geiles Gefühl wenn man den eigenen Hobel, mit Schweizer Kennzeichen durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, kutschiert.

Und jetzt nach fast 1'500'000km, freue ich mich auf meine längste Tour an einem Stück... go east!!!

 

 

 

 

 

 

"Manche Menschen träumen von grossen Zielen, andere sind wach und machen sie wahr."

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieso diese Reise?

 

Nun ich habe kein Team, ich werde (auch kein Buch schreiben)*** oder sonstiges, ich mach die Reise einfach so, für mich.....

 

und natürlich für alle die auch Freude daran haben, das ich diese Reise mache

 

*** auf vielfachen Wunsch vielleicht doch ein Buch, wenn ich dazu entsprechende Unterstützung (in Form von einem Ghostwriter oder so) bekomme

 

 

 

Wieso diese Homepage?

 

Einfach so, für Leute die es intressiert oder für die, die mir Tipps geben möchten oder für diejenigen die einfach Foto's anschauen möchten.